Diskettenlocher, schnell!

Allein weil ich schon extrem selten Faxe auf meiner Faxnummer empfangen darf, fällt bei mir alles im Posteingang auf, was von meiner Fritzbox in Sachen Telefax aus dem Äther gefischt wird. Und so auch dieses hübsche Pamphlet:

Wäre ich wirklich locker drauf, hätte ich natürlich dankend geantwortet und um Vorabüberweisung eines Rechnungsbetrages von, sagen wir, unschlagbar günstigen 399,- Euro zuzügl. Mehrwertsteuer gebeten. Immerhin haben wir ja noch keine Geschäftsbeziehung und außerdem handelt es sich ja nicht um irgendeinen Diskettenlocher, sondern um meinen Diskettenlocher.

Aber nein, ich bin unlocker drauf, denn ich will meinen Diskettenlocher gar nicht hergeben. Der ist jetzt 25 Jahre alt und bleibt bei meinen Habseligkeiten. Sorry, Peter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Diskettenlocher, schnell!“

  1. Avatar von Stefan S

    So ein Diskettenlocher war aber auch schon 2009 ein eher exotisch-nostalgischer Wunsch, oder?

    1. Avatar von Besim Karadeniz
      Besim Karadeniz

      Die Zeitangabe im Fax hat mich auch gewundert, aber ich habe extra nochmal nachgeschaut, ob das Fax nicht vielleicht schon seit längerem empfangen wurde und niemals gesehen. Aber 2009 hatte ich die Faxfunktion der Fritzbox definitiv noch nicht aktiv, außerdem ist der Faxempfang im Anrufprotokoll verzeichnet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten