Einladung zum Seminar.

Der Anrufer hat es sicherlich redlich gemeint, als er mich zu einem Seminar für Internet Service Provider einladen wollte. Kein Thema, höre ich mir gern alles an und beziehe ich sogar in konstruktive Entscheidungen mit ein, eventuell zu so einer Veranstaltung hinzugehen. Allerdings eher weniger, wenn das besagte Seminar stattfindet in – Toronto.

Der Anrufer hat mein freundlich angesagtes Desinteresse gar nicht so recht kapieren wollen. Ob er verstanden hat, dass Pforzheim nicht in Toronto liegt und mein Chef eher nicht so amüsiert darüber ist, wenn ich mal eben schnell für ein Zweitagesseminar nach Toronto fliegen möchte?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Einladung zum Seminar.“

  1. Avatar von Sascha
    Sascha

    Naja, Toronto ist immer eine Reise wert 🙂

    Mir hat es dort sehr gut gefallen. Warte schon darauf, dass mein Chef mich mal wieder dorthin schickt. Oder vielleicht, Bangkok oder Foshan oder Shanghai oder … mal schauen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten