Reaktion.

Fairerweise sei angemerkt, dass man reagiert hat. Der zuständige Redakteur hat sich nach Prüfung der von mir übersendeten Links umgehend überzeugen lassen, dass da gewisse Äußerungen in einem öffentlich zugänglichen Forum einfach nicht gehen, praktizierte Meinungsfreiheit hin oder her. Und er hat sich die unangenehme Arbeit gemacht, die übelsten Artikel zu moderieren, was sicherlich kein Spaß war.

Ich denke, das ist ein wichtiges Zeichen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass man als Forumsmoderator gelegentlich schlicht mal den Hammer hörbar fallen lassen muss, um die Sitten zu erhalten. Das rechte Pack fühlt sich sonst zu wohl.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Reaktion.“

  1. Avatar von SODL

    Das ist ein gutes Zeichen. Ich hab jetzt jedoch auf den ersten Blick keine Moderatoren-Kommentare gefunden. Muss ich mal weiterforschen.
    Bin gespannt, ob ich trotzdem auch noch eine Reaktion auf meinen Leserbrief erhalte.

  2. Avatar von SODL

    [Update] Habe jetzt auch ein Feedback von der PZ erhalten, dass sie sich darum gekümmert haben. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten