Protectors-Gewinnspiel auf zdf.de.

Wer auch entgegen meines Rates alle fünf Folgen von „Protectors – Auf Leben und Tod“ verpasst hat und nun dasteht, kann sich nun die DVD-Box mit der kompletten ersten Staffel kaufen, die es seit Montag im Handel für rund 20 Euro gibt. Bis Freitag läuft auf der Website des ZDF unter http://protectors.zdf.de/ noch ein Gewinnspiel, bei dem man eine von 20 Boxen gewinnen kann. Die fünf zu beantwortenden Fragen dürften dabei für Stammseher eher kein Hindernis sein, der Rest muss halt lernen, wie Google funktioniert. 😉

Wer die Serie verpasst hat, im ZDF-Gewinnspiel leer ausgeht und auch keine 20 Euro übrig hat, bekommt dann hier nächste Woche seine Chance, denn Edel Records hat freundlicherweise drei DVD-Boxen bei mir dagelassen, die ich verlosen darf. Aber dazu muss natürlich auch etwas getan werden, ich werde mir am Wochenende eine entsprechende fragetechnische Ferkelei ausdenken. Ganz ohne Einsatz des Gehirnschmalzes geht das nicht!

Ein Gedanke zu „Protectors-Gewinnspiel auf zdf.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *