Samstags vor elf.

Normalerweise ist ein Anruf bei mir an einem Samstag vor zehn Uhr eine gefährliche Angelegenheit, die nur in besonders begründeten Ausnahmefällen ohne bleibende Schäden für den Anrufer geduldet wird. Mein Bekanntenkreis ist sich dessen auch bewusst und vermeidet es, eben samstags vor zehn Uhr bei mir anzurufen.

Das Schöne an meiner kleinen Telefonanlage ist, dass nach 25 Sekunden Klingeln der Anrufbeantworter anspringt. Das Unschöne dabei ist, dass die Sprachaufzeichnung hörbar ist. Und zwar sehr gut. Und wenn der Anrufer das weiß, passiert folgendes:

Anruf Andi

*hrmpf* 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Samstags vor elf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten