Zu laut.

Ich werde wohl oder übel zumindest vorübergehend wieder auf eine “normale” Tastatur zurückwechseln und meine gute IBM-Tastatur parken. Der Grund ist das, was in der Überschrift steht: Zu laut. Wenn ich beim Schreiben auf Betriebstemperatur bin und 450 Anschläge in der Minute tatsächlich auch 450 Anschläge in der Minute sind, ist das für Schreiber, Teilnehmer in Telefonkonferenzen und Familienmitgliedern in anderen Räumen auf Dauer nur schwer erträglich.

Ich mache es jetzt zumindest mal so, dass ich nicht mehr ganz so draufhaue und im Zweifelsfall die PS3-Tastatur per Bluetooth nehme, damit es sich nicht ganz so nach Rechenzentrum anhört. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten