Kleine Überarbeitung im Webbrowser-Artikel.

Der netplanet-Artikel über die Geschichte des Webbrowsers hat eine Überarbeitung und Aktualisierung erfahren. Dringend notwendig war mal die Bereinigung der Rechtschreibfehler, da waren schon ein paar Dinger drin, die nicht sonderlich gut aussahen.

Und bei der Gelegenheit habe ich die Browser-Geschichte auch wieder etwas fortgeführt, weil gerade dieses Kapitel in der Geschichte des World Wide Webs ja nicht gerade am Ende ist und auch in Zukunft noch viele spannende Stunden versprechen dürfte, wenn ich mir mal die Erwartungshaltung Googles in seinen hauseigenen Browser anschaue. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten