Übersicht über WordPress-PlugIns.

“Just another list”, könnte man sagen, aber da ich jetzt doch schon elf WordPress-PlugIns einsetze und das mittelfristig eher nicht weniger werden, will ich schon seit einer Weile eine Übersicht schaffen, die genau diese eingesetzten PlugIns auflistet. Ohne große Installationsanleitungen oder Bewertungen, einfach für den eigenen Einsatz für gut befunden, allesamt in aktuellen Versionen hier im Blog in Betrieb und hier nun alphabetisch aufgelistet.

Probiert euch daran aus, here we go.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten