Auch das noch: Download-Probleme beim GT5-Update.

Hübsch, sehr hübsch. Da wollte ich in der Mittagspause mal eben schnell das durchwachsene GT5-Update einspielen und das legte dann auch munter los. Nach 20 Minuten war es dann kurz vor dem Ende, als es etwa bei 90 % dann stockte und nicht mehr weiterhin. Nach weiteren fünf Minuten kam dann auch die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und man doch bitte nochmal probieren möge.

Habe ich dann mangels verbratener Mittagspause nicht gemacht und wollte wenigstens noch schnell eine Online-Runde drehen, was aber nun auch nicht mehr geht, denn dazu wird offenbar zwingend das Update benötigt, denn ohne Update läuft gar nichts mehr.

Na das haben die GT-Folks ja wirklich prima hinbekommen. Ich hoffe, man kann wenigstens heute abend das Update ziehen, ansonsten müsste man wirklich langsam überlegen, vor Gran Turismo 5 Prologue dringend zu warnen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten