GT5-Update am 1. August.

Die Jungs im US-Playstation-Blog machen sich verbal fast ins Hemd vor Glück über das größere Gran-Turismo-Update, das ab dem morgigen 1. August verteilt wird. Unterm Strich ist es aber so wie in der Werbung für Kinofilme: Je lauter und massiver die Werbung ist, desto schlechter ist der Film, denn Blockbuster muss man nicht teuer bewerben. Und mit dem Stichwort “Kino” sind wir beim GT-Update auch gar nicht so daneben, denn vor allem wird der Gran-Turismo-TV-Bereich aufgemöbelt und es wird nun angeboten: Pay-TV.

Also damit wir tatsächlich auf der richtigen Wellenlinie spekulieren: Die GT-Folks wollen jetzt tatsächlich zu bezahlenden Content in Form von Videos bereitstellen. Wir warten alle darauf, endlich ein paar weitere Strecken zu befahren und einige Auto-Highlights zu sehen und Polyphony baut allen Ernstes einen hübschen Videoautomaten in sein Spiel ein und will Filmchen verkaufen. Was jetzt noch fehlt, ist meiner Meinung nach ein eingebauter GT-Shop für die Schlüsselanhänger, die man immer bekommt, wenn man den sechsten Platz einfährt. So einen 10-Euro-Schein kann man dafür sicherlich auch noch herausschinden …

Richtig renntechnisch Neues gibt es dafür wieder herzlich wenig: Im Online-Rennmodus werden einige kleinere Anpassungen vorgenommen, man kann unter anderem aus weiteren Bereifungen wählen. Von einer Unterstützung der PS3-Trophäenfunktion übrigens weit und breit keine Spur.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „GT5-Update am 1. August.“

  1. Avatar von Claus

    Ein Armutszeugnis dieses Update. Pay-Tv… die spinnen doch.

    Im Sommer sollte ja eigentlich das Schadensmodell Update kommen. Das halte ich bis heute für einen Scherz. Das wird imho nicht mal in der Final erscheinen.

  2. […] denn wer sich da die letzten Hinweise für das Update durchliest, wird neben der Enttäuschung, dass das ominöse GT-TV weitgehend eine Pay-TV-Welt wird, noch zusätzlich erfahren, dass einige schon früher kostenlos heruntergeladenen Videos nun […]

  3. Avatar von yeah
    yeah

    frechheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten