Abgeguckt ist halb gewonnen.

Genialer Trick der deutschen Mannschaft, sich einfach die Taktik der türkischen Mannschaft abzugucken und in den letzten Minuten das entscheidende Tor zu schießen. Da muss man zugeben, dass hat die Jungs völlig verwirrt. Ob das jetzt aber gut war? Natürlich könnte die deutsche Mannschaft nun Europameister werden, aber wenn die Türken nun wirklich sauer sind, wird das Döner-Kartell bundesweit die Preise erhöhen und dann haben wir den Salat! 🙂

War ein spannendes Spiel, hätte aber durchaus noch etwas spannender sein können und wenn beim nächsten Mal die UEFA dann auch die richtigen Sicherungen in ihr International Broadcast Center einschraubt, klappts vielleicht auch ohne Stromausfall. Das haben wir nun davon, wenn Sportverbände nebenher Fernsehproduktion spielen, da ist man dann ganz schnell wieder da.

So, und nun warten wir es mal ab, wer der Gegner im Finale wird. Spanien wäre natürlich der Klassiker.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Abgeguckt ist halb gewonnen.“

  1. Avatar von Claus

    Äußerst peinlich, was die Deutschen da geliefert haben. Haben ‘se eigentlich nicht verdient. Die Türken waren immerhin mit Herz im Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten