Gern gemachte Tests.

Die sezierte Aktienorder, die ich Anfang April mit einem Kauf von Comdirect-Bank-Aktien gemacht hatte, macht im Nachhinein richtig Spaß, ist doch der Kurs von damals 8,14 auf nun 9,60 Euro gestiegen. Mal eben geschwind 18 % Rendite innerhalb von vier Wochen, allerdings *hüstel* auf einen eher bescheidenen Betrag.

Aber die Jungs strengen sich an und veröffentlichen bemerkenswert detaillierte Quartalszahlen mit einem soliden Kundenzuwachs. Geht doch..


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten