Scoring-Effekte.

Ich habe jetzt mal vorsorglich meinen T-Mobile-Vertrag gekündigt und was passiert? Die magentafarbenen Mädels und Jungs schicken eine superfreundliche Kündigung, in der sie etwas über meine Intention erfahren wollen und versuchen mich seit Tagen, an die Strippe zu bekommen.

Kann ich mir vorstellen, dass die es dringend haben. Seit dem ich in eine Straße gezogen bin, die sich im Gegensatz zur vorherigen Adresse nicht rasend schnell zum Prekariat entwickelt, passieren die merkwürdigsten Dinge. Ein bestimmtes Versandhaus versucht händeringend, mich zu einer Bestellung zu bewegen, ich erhalte Werbung von mir fremden Weinhändlern und mein „Lieblingsverlagshaus“ findet es völlig unverständlich, dass ich als Antwort auf eine weitere Zeitschrift schlicht sage, dass ich inzwischen so viel Zeitschriften habe, dass ich unmöglich alle durchlesen kann, bevor die nächsten kommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
Kategorien
Tagcloud

Android AVM Barack Obama Blog Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU CSU Facebook Fatal Error Fernsehen Foto Fritzbox Google Internet iPad iPhone Medienwandel Mobiltelefone netplanet Obama 2012 Online-Campaigning Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 Privacy PS3 Screenshot Social Networking Spam SPD SPIEGEL Testbericht Twitter Update Video Videospiele Wahlkampf Web 2.0 Werbung Windows WordPress ZDF Zeitungen

Archiv
Links