Duplo Zartbitter.

Nicht nur interessant für denjenigen, der in Pforzheim akut für Duplo-Mangel sorgen könnte, sondern allgemein: Duplo gibt es anscheinend neuerdings auch mit Zartbitterschokolade. Und obwohl ich nun wirklich kein Verfechter von Zartbitterschokolade bin, bin ich von dieser Duplo-Sorte sehr angetan, weil nun endlich dem süßen, keksigen Kern eine anständig bittere Schokolade Paroli bietet.

Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch die relativ harte Schokolade, die etwas bröselig abzubeißen ist. Könnte man sicherlich noch optimieren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Duplo Zartbitter.“

  1. Avatar von Nik

    Duplo Zartbitter gab’s schon letztes Jahr, ich hatte mich durch Berichte in anderen Blogs auch dazu anregen lassen, diese Sorte mal zu probieren.

    http://lost-moon.de/blog/entry.php?id=432

    Auch mir gefiel die Schokolade nicht ganz so.

  2. Avatar von Funbug

    Lustig. Gerade habe ich ein Duplo aus der Schublade genommen, schnell ausgepackt, genüsslich hinein gebissen, dabei diesen Eintrag entdeckt und mich dann doch ein wenig gewundert, was mich wohl dazu bewegt hat den Beitrag zu veröffentlichen. Aber das geht mir öfter so.

    Zartbitter ist leider überhaupt nicht mein Fall. Noch nicht mal wenn es Duplo ist. Aber lass es dir ruhig schmecken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten