Moderatorgrüße.

Wir machens mal wie im Radio: Ein Gruß geht an Lisa S., die seit gestern zu Hause sitzt und ihre Kiste nach einem Ungezieferbefall wieder neu aufsetzt.

Immerhin gehört sie damit zu zwei Typen von inzwischen gar nicht mehr so weit verbreiteten Frauen: a) Hat kein Macbook und b) installiert Windows selbst. Und ich bin mir sicher, den Keilriemen bekommt sie im Zweifelsfall am Auto auch ausgewechselt. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Moderatorgrüße.“

  1. Avatar von Lisa S.
    Lisa S.

    danke für die unterstützung!

    ja das mit dem keilriehmen funktioniert aber nur mit der richtigen unterwäsche!

    ^^

  2. Avatar von Besim Karadeniz

    Tztztz, ob wir das jetzt so genau wissen wollen, wo doch genügend Männer schon Probleme damit haben, einen echten, passenden Keilriemen zu kaufen? 🙂

  3. Avatar von Nik

    Richtiger Keilriemen?

    Dazu gehe ich entweder in den Laden, wo mich der Verkäufer berät oder aber ich sehe in die entsprechende Tabelle, die neben den Keilriemen aushängt.

    Oder übersehe ich da etwas Entscheidedes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge
Kategorien
Tagcloud

Android AVM Barack Obama Blog Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU CSU Facebook Fatal Error Fernsehen Foto Fritzbox Google Internet iPad iPhone Medienwandel Mobiltelefone netplanet Obama 2012 Online-Campaigning Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 Privacy PS3 Screenshot Social Networking Spam SPD SPIEGEL Testbericht Twitter Update Video Videospiele Wahlkampf Web 2.0 Werbung Windows WordPress ZDF Zeitungen

Archiv
Links