Kleines Hong-Kong-Kai-Tak-Portfolio.

Schön, dass YouTube noch ein paar Videos über Anflüge auf den Flughafen Kai Tak, dem alten Flughafen von Hong Kong, enthält. Ich denke, die Filme zeigen recht eindrucksvoll, was von einer Crew da gefordert war. Ohne Gottvertrauen lief da gar nichts:

Neben den Umständen, dass der Anflug mit der Biegung im letzten Moment und dem Überflug über dicht bewohntem Gebiet praktisch alle freute, die dort landen durften, das anschauen konnten oder schlicht unter den heulenden Triebwerken wohnten, waren vor allem die Seitenwinde sehr gefürchtet:

Dagegen ist der Anflug auf den neuen Flughafen heutzutage doch fast schon was für Zuhause:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten