Bloggertreffen.

Bevor ich mit Oliver wieder leise Krach bekomme, weil ich wieder nicht auf eine weitere Folge des regionalen Bloggertreffens von Bloggern zwischen Karlsruhe und Pforzheim, will ich das mal schnell an dieser Stelle tun und darauf hinweisen, dass sich der exklusive Zirkel am kommenden Freitag um 19.30 Uhr in Vaihingen/Enz in der Pizzeria Salento (Fußgängerzone) trifft und dort die Speisekarte rauf- und runterbestellt.

Jeder Blogger ist herzlich eingeladen und sollte sich kurz und formlos auf der Bloggertreffen-Homepage eintragen. Dazu dort bitte einfach einen Account anlegen, einloggen und die Seite im unteren Teil editieren, in dem einfach der Name hinzugefügt wird. Da schon ein paar Anmeldungen vorliegen, einfach die vorhandenen Einträge als Vorlage nutzen.

Um es gleich zu sagen: Das ist kein Barcamp, lasst euer Notebook also am besten zu Hause. Wir haben kein WLAN, wir haben nur unsere Münder und das reicht, um Stoff für Tage zu erörtern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *