Das zum Thema Management von kleinen Infos.

Meine drei Damen vom Grill Bürgerbüro. Heute haben wir zum mindestens dritten Mal am Telefon gemeinsam durchgemacht, wir man unter Windows in den Bildschirmeigenschaften den zweiten Bildschirm aktiviert und zum Desktop hinzufügt.

Ja, ich gebe zu, solche Fragestellungen haben das Potential, dass man einen halben Nachmittag damit verbringt, deshalb sind die gefundenen Lösungen mehr als Gold wert. TiddlyWiki gefällig? 😉

Fairerweise sei jedoch angemerkt, dass die Powerpoint-Präsentation, die eben über dieses Notebook und einen angeschlossenen Beamter präsentiert werden soll, gelungen ist und mindestens das wettmacht, was an Windows-Basiswissen fehlt. Beziehungsweise nicht sofort vergfügbar war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *