Stromverbrauch der Nintento Wii.

Der Vollständigkeit halber, weil ich vor einigen Monaten die PS3 im Kontrollstand hatte, hier die Stromverbrauchswerte der Nintento Wii:

Aktion Verbrauch
Stand-By 1,6 Watt
Hauptmenü 16 Watt
Spielen 16 bis 20 Watt

Sehr beneidenswerte Verbräuche. Die spartanische Ausstattung spielt spätestens hier ihren Trumpf aus und bewegt sich beim Stromverbrauch im Rahmen von hellen Energiesparlampen.

2 Gedanken zu „Stromverbrauch der Nintento Wii.

  1. Hält sich eigentlich in Grenzen. Es gibt zwar ein paar Verbrauchs-Peeks, aber irgendwie kann ich die nicht sinnvoll dem aktivierten WiiConnect24 zuordnen. Es scheint, dass der Stromverbrauch erheblich dynamischer vonstatten geht, als bei der PS3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.