Blogs aus der Region (21).

Im Dezember-Update für die Liste der Blogs aus Pforzheim & Enzkreis gibt es zwei weitere, blog-artige Gebilde:

  • Die Deutsch-Russische Gesellschaft Pforzheim & Enzkreis e.V. besteht seit 1987 und möchte Brücken zwischen Deutschen und Russen aufbauen. Kernstück ist hierbei die Städtepartnerschaft der Stadt Pforzheim mit der sibirischen Stadt Irkutsk. Wie es sich gehört: Ein WordPress.
  • Das Pforzheimer CITY Stadtmagazin gibt es nun auch schon seit 20 Jahren. Gut, an der Homepage könnte man noch Hand anlegen, aber immerhin gibt es schon mal einen RSS-Feed. Gut, den könnte man allerdings auch noch überarbeiten, die Website läuft immerhin bei Typepad.com, da lassen sich so Dinge einstellen. 🙂

84 Blogs und blog-artige Websites aus Pforzheim und der Region zähle ich nun. Falls noch etwas fehlt, bitte melden, ganz unten auf der Liste der Websites gibt es ein Meldeformular.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten