Blogs aus der Region (19).

In der Liste der Blogs aus der Region Pforzheim und Enzkreis gibt es zwei weitere Blogs, einmal in der Business-Klasse und einmal Economy aus der Privat-Klasse:

In der WandelWelt von Klaus Bieber geht es, wie der Titel schon sagt, sehr um Wandel mit einem klaren Fokus auf Wandel im Business. Was ist Wandel eigentlich, wo beginnt er (kurzgefasst: im Kopf) und wie setzt man ihn um.

Das zweite Blog in der Liste ist das private Weblog von Sven Gerst. Sven ist auch schon eine ganze Weile am Start und auch im Umfeld des Pforzheimer Onliner-Treffen dabei, weshalb es schon etwas skandalös ist, warum er jetzt erst in die Liste kommt. Pardong, hat nichts damit zu tun, dass er FDPler ist. :-p


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten