Unvermeidliches tun.

Ja, jetzt werde ich mir wieder Dinge anhören.. „was, der Besim hat ein iPhone gekauft?“

Ja , ich habe eines gekauft. Die italienische Version ohne T-Mobile-Gürtel, so das ich das Teil sehr bequem mit meiner O2-Karte betreiben kann, was auch einwandfrei tut – und jeden Monat mal eben 30 Euro günstiger ist.

War es ein Spaßkauf? Bedingt. Es ist so, dass ich mir letztendlich einfach auch mal die Gerätschaften anschauen muss, die man letztendlich für Web 2.0 anderen Leuten empfehlen will. Werkzeuge anderen Leuten anzuheischen, die man selbst nicht kennt… man muss ja nicht gleich hantieren wie ein Elektrodiscounter.

Glückwünsche werden angenommen, aber letztendlich gratuliert ihr da jemandem, für den das Gerät so notwendig ist, wie das Bürotelefon.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Unvermeidliches tun.“

  1. Avatar von Sascha
    Sascha

    Stimmt, man könnte sich darüber wundern.

    Statt dessen warte ich lieber auf Deinen erfrischend geschriebenen Erfahrungsbericht, da ich Deine Meinung in diesen Dinge sehr schätze und ebenfalls mit dem Gedanken spiele, es mit meiner O2 Karte zu betreiben.

  2. Avatar von Matthias
    Matthias

    Ist das Bürotelefon wichtig?

    1. Avatar von Besim Karadeniz

      Bei meinem Brötchengeber nach wie vor. Ohne Telefon wäre das Internet immer noch weitgehend leblos. 🙂

      1. Avatar von Matthias
        Matthias

        Brötchen mag eh nicht jeder und Vollkornbrot ist gesünder.
        Manchmal habe ich einen komischen Humor. Manchmal versteht man meinen Humor auch nicht. Manchmal ist es vieleicht auch kein Humor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten