Blogs aus der Region (15).

Ein kurzes Update der Liste mit Blogs aus Pforzheim & Enzkreis, wiederum mit politischen Aktivitäten und alle souverän mit WordPress aufgesetzt, wie es sich für kleine und hübsche CMS-Projekte gehört:

  • Caroline Mai ist Kandidatin der FDP für den Pforzheimer Gemeinderat und fährt ein klassisches und überaus authentisches Personen-Weblog. Im Vergleich zu vielen anderen lokalen Polit-Weblogs hat sie richtig viel Kommentare im Blog, darauf kann man dann doch neidisch werden, die Strategie scheint zu stimmen. 🙂
  • Notizen, Kommentare von Marcus Böhm ist ebenfalls ein privates Weblog und auch in dieser Rubrik einsortiert, obwohl Marcus auch auf der SPD-Liste für den Pforzheimer Gemeinderat kandidiert. Da aber sein Blog neutral gehalten ist, läuft sein Blog unter den privaten.
  • Die Liste BürgerBeteiligungsHaushalt – LBBH ist eine Wählerinitiative aus Pforzheim.
  • missionpoken ist eine Website mit Webshop für Pokens, relativ neuen Gerätschaften, mit dem man unkompliziert Kontaktdaten austauschen und sich außerhalb des Internets Kontaktdaten anderer Leute für soziale Netzwerke merken kann. Betreiber ist mit Steffen Siegrist wieder einer der üblichen Verdächtigen aus der regionalen Web-2.0-Szene. 😉

Wo sind wir jetzt? Genau bei 67 Blogs. Dafür, dass diese Liste noch keine neun Monate alt ist, ist das ein guter Wert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Blogs aus der Region (15).“

  1. Avatar von Marcus Böhm
    Marcus Böhm

    Hallo Besim,
    vielen Dank, für die Nennung meines Blogs in der Rubrik. Im Privatbereich ist es auch gut aufgehoben. In einem Punkt darf ich Dich aber korrigieren: Es ist nicht mit WordPress aufgesetzt! 🙂 Ich habe ein anderes, wirklich tolles CMS benutzt.
    Grüße Marcus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten