Blogs aus der Region (11).

Noch ein kleines Update: Steffen Siegrist hat um die Aufnahme seines normalen Blogs STE7130 gebeten, das bisherige ist offensichtlich das Fotoblog. Ebenfalls neu hinzugekommen ist GoldstadtTV von Igor Myroshnichenko. Der Trend geht deutlich zum Zweitblog. Über das STE7130 habe ich dann noch Drulok gefunden.

Eine Reihe von weiteren Blogs wollte ich eigentlich aufnehmen, die sind aber erst mal in meinem Feedreader unter Supervision, weil sich in diesen Blogs entweder sehr lange nichts tat oder ich nicht ganz sicher bin, ob das eher Spam-Blogs sind. Sorry, gepflegt ist gepflegt.

Aktueller Stand in den Blogs aus der Region Pforzheim & Enzkreis ist nun 51.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten