Die Sparkasse bloggt.

Es ist immer etwas gefährlich, wenn Joachim und ich irgendwo alleine und weit hinten in einer Kneipe sitzen und laut mit unseren Gadgets vor uns hindenken, wie die Kinder YouTube-Filmchen aus dem Netz ziehen und nebenbei Ideen entstehen. Eine solche Idee war ein Sparkassen-Blog, was zugegebenermaßen für eine Bank schon Neuland wäre – und nun auch schon Neuland ist.

Denn Joachim hat die Ärmel hochgekrempelt, aus der Idee ein Projekt entwickelt und nun steht das Ding auch schon, zuerst einmal als Kampagnenplattform für das 175-jährige Jubiläum der örtlichen Sparkasse, das nächstes Jahr ansteht. Nach seiner Aussage arbeitet man noch kräftig hinter den Kulissen, aber der Anfang ist gemacht und das Konzept steht: 175 Jahre mit Herz und Hand

Und natürlich hiermit auch in den Blogs aus der Region. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Sparkasse bloggt.“

  1. Avatar von Joachim

    Jaja, da sieht man mal, was dabei heraus kommt, wenn man mit Dir einen heben geht… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten