Blogs aus der Region (2).

Und noch ein kleiner Schubs an Blogs aus der Region, nun sind es schon glatte 30 Blogs. Neu zur Liste hinzugekommen sind HC Pforzheim, Junge Liberale Pforzheim, The Antiterrorism and Effective Death Penalty Act (übrigens sehr lesenswertes Weblog) von Joachim Kübler und das Weblog von Moritz Homann.

Ah, und als Antwort auf eine Rückfrage: Ich habe von den Links technisch überhaupt nichts. Weder pinge ich durch die Seite ein Weblog, noch verlange ich einen Backlink. Und wer nicht in meine Liste möchte, wird da selbstverständlich auch wieder herausgenommen, sollte sich dann aber grundsätzlich überlegen, warum er eigentlich öffentlich bloggt. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten