Sie haben gewonnen!

Wenn ich so in den Junkmail-Filter meiner Mailbox schaue, dann scheine ich in der letzten Zeit ja einen Gewinn nach dem anderen zu verpassen und müsste eigentlich schon längst Multimillionär sein. Eine Firma und eine Institution nach der anderen, bis hin zur UN, haben eine Verlosung abgehalten und jedes Mal habe ich gewonnen.

Kein Wunder, dass ich bei so einer ungleich verteilten Glückssträhne das wöchentliche Kreuzwortspiel (inklusive einem Sudoku-Rätsel) in meiner Fernsehzeitschrift nach zwei Jahren bis jetzt noch nicht ein einziges Mal gewonnen habe.

Spaß beiseite: Nur mein Eindruck, dass dieser Gewinne-Nepp in den letzten Monaten massiv zugenommen hat?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten