Getwitter.

Ich habe zu testen, nämlich Twitter. Deswegen gibt es rechts im Blog nun eine Box namens “Getwittere” und einen entsprechenden Twitter-Account, den ich soeben geöffnet habe. Twitter ist zwar rein performance-technisch derzeit unmöglich, allerdings kommt es nicht sonderlich auf das zeitkritische Moment an. Wer also Twitter nutzt, darf sich http://twitter.com/besimk merken.

Die nächsten Stufen sind nun meine mobilen Gerätschaften, die das auch verstehen sollen. Man wird es nachlesen, ob es funktioniert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Getwitter.“

  1. Avatar von Sascha
    Sascha

    Und wieder strahlt Dein schwarz-weiß Bild in die Weiten des Internets 😉

    Besim, Du solltest Dir wirklich ein neues Profilfoto zulegen.

    Gruß,
    Sascha

  2. Avatar von Besim Karadeniz

    OK, ich werde das Thema mit hoher Priorität demnächst angehen und zu einer adäquaten Lösung für uns alle kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten