Feintuning am Blogtheme.

Unglaublicherweise bekomme ich Feedback zum Redesign mit Hinweisen auf kleinere Designfehler. Mit zwei Hinweisen ist das schon hitverdächtig viel und übertrifft die Quote von netplanet um den Faktor 1,5 Jahre. 😉

Ich habe jetzt Änderungen an der Erscheinungsweise von aufgezählten und nummerierten Listen vorgenommen, damit das übersichtlicher aussieht. Ich werde heute abend dann noch etwas an der Farbgestaltung von Links im Content schrauben, denn die sind vom Kontrast her kaum vom normalen Text zu unterscheiden. Außerdem sind mir in den Überschriften die Buchstaben einen Tick zu nah aufeinander gerückt, da muss mehr Luft dazwischen, damit die Buchstaben sich nicht so auf die Pelle gerückt fühlen.

Wem noch etwas auffällt: Write it down here!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Feintuning am Blogtheme.“

  1. Avatar von Wolfgang

    Hallo Besim

    Gratuliere, die Seite sieht sehr gut aus.

    Wolfgang

  2. Avatar von Sascha
    Sascha

    Die Suchmaske finde ich etwas ungewöhnlich, aber ansonsten ist es wirklich gelungen.

    Gruß,
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten