Einjähriges.

Bevor wir es vergessen: Dieses Blog feiert heute sein Einjähriges, nach immerhin 517 Artikeln. Ich muss zugeben, ich habe das hier auch mehr oder weniger durch Zufall gesehen, dazu merkt man sich solche Daten einfach viel zu selten. Mal schauen, ob ich das Pensum zum nächsten Jahr auch noch so halten kann. Der Alexa-Rank ist jedenfalls in den letzten Monaten angenehm gestiegen und hat dafür gesorgt, dass rund 75 % des Datenverkehrs unter netplanet.org inzwischen im Blog landet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten