Mein neuer WordPress-Anzug.

Kurz vor dem Einjährigen dieses Blogs könnte auch ruhig mal die der Anzug gewechselt werden. Ich habe mir deshalb erlaubt, ein anderes WordPress-Theme einzupassen, um genau zu sein das Theme namens “BlueBeam”. Das Original ist englisch und an vielen Stellen unglücklicherweise hartcodiert, so dass es an vielen Stellen leider noch Übersetzungsfehler und falsch formatierte Zahlen und Daten gibt. Das wird noch nach und nach gefixt.

Ebenso die etwas gewöhnungsbedürftige Farbwahl und auch der blaue Balken unter der Überschrift. Work in progress.

Vorläufig noch nicht, das Template macht noch diverse Probleme, die ich in der Sandbox mal ausmerzen muss. Hätte mich ja auch fast gewundert. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten