TiddlyWiki 2.4.0.

Ich bin leider erst jetzt darüber informiert, dass Version 2.4.0 von TiddlyWiki bereits Anfang Mai veröffentlicht wurde. Da hat man nun den offiziellen Feed von http://www.tiddlywiki.com/ abonniert und dann wird diese Datei aus unverständlichen Gründen nicht aktualisiert, grrr.

Das Übersetzen für die deutschsprachige Version, die ich pflege, war allerdings nur noch Formsache, weil ich die einzelnen Schritte während der Entwicklung schon getan habe und nur noch das passende Release aus meinem Archiv heraussuchen musste. Bei der Gelegenheit habe ich auch einen Vorschlag von Oliver Sigrist aufgegriffen und die Download-Datei in ein Zip-Paket gepackt, was das Herunterladen deutlich erleichtern sollte. Thanks, Oli!

Here we go: TiddlyWikiDeutsch


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten