Kryptologendeutsch.

Ich mag NVIDIA sehr, die machen für meinen Geschmack einfach feine Grafikchips und gute Treiber. Wenn sie dabei etwas weniger in Optionsbeschreibungen abkürzen würden, wäre es noch ein kleinwenig besser:

Sie können neue Grafik-Modi erst., um Verbind. m. Ger. herzust., die u.U. keine stand.m. Windows-Aufl. verw. Die Seite unten verw., um eine neue Auf. o. ein neues Anzeige Timing zu erst., die Windows mit Ihrer Anz. benutzen kann.

Ja, ich weiß, der übersetzte Text war einfach zu lang für das Textfeld. Aber das bringt doch eigentlich jeden Übersetzer erst richtig auf Touren, den Text an sich weiter zu kürzen – nicht abzukürzen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten