TCP/IP-Artikel kommt am Wochenende.

So, ich denke, nun könnten wir die Kanone mal scharf laden. Am Artikel feile ich jetzt nur noch an Details und werde noch heute oder morgen eine visualisierende Grafik hinzufügen, dann ist es aber soweit und das dürfte am Wochenende sein.

Weil wirklich viele Referenzen von anderen netplanet-Artikeln gesetzt werden müssen, werde ich das jetzt so regeln, dass ich den Artikel zuerst einmal veröffentliche und dann im zweiten Schritt Referenzen in anderen Artikeln nach und nach setze. Das läuft dann weitgehend im Hintergrund ab und tut niemandem wirklich weh – wenn es denn überhaupt jemandem auffällt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten