Bounces through the night.

Hach ja, so macht das doch Spaß. Morgens Outlook aufmachen, noch gar kein Kaffee intus und gleich eine Batterie voll Bounces, eingebrockt von einem geilen Spammer, in dessen Absenderroulette mal wieder meine E-Mail-Adresse vorgekommen ist.

Heute scheint überhaupt so ein spam-aktiver Tag zu sein, denn der deutsche Spammer, der (allein heute) so tolle Sachen wie USB-Schallplattenspieler, Mini-Stereoanlagen, Lavalampen, Seifenblasenautomaten, Chefsessel, Taschenlampen, Samoware, Lichtschläuche, Terrassenheizer und was nicht noch alles, schickt seine Pamphlete derzeit im Minutentakt. Vielleicht hat er seine Quartalszahlen nicht erreicht und muss nun klotzen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Bounces through the night.“

  1. Avatar von Claus

    Das ist mir neulich auch passiert. Das ist ziemlich übel. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese verwendete Adresse in vielen Spam-Filtern nun als Spammer-Addy gelistet wird -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten