Online-Spielmodus von Gran Turismo 5 Prologue.

Ich habe mich heute Nacht mal etwas vertieft mit den Online-Funktionen von Gran Turismo 5 Prologue beschäftigt und muss wirklich sagen, dass ein Redesign des Online-Spiemodus wirklich dringend notwendig ist. Es ist ätzend, im Netzwerkspiel nur auf zusammengewürfelte Gegner zu treffen, von denen ein Drittel offenkundig noch nie auf der jeweiligen Strecke war, ein weiteres Drittel aus Crashhard Bangers besteht und das restliche Drittel dann versucht, einigermaßen sinnvoll an den ganzen Pfeifen vorbeizukommen. Macht so wirklich keinen Spaß, wenn man die ganze Zeit den Kindergarten beaufsichtigen muss – ich würde viel lieber mit einigen Freunden meine Kreise ziehen, die wenigstens fahren können.

Erstaunlich ist, dass wenigstens Vorurteile der Realität im Cyberspace auch gelten. Die besonders rücksichtslosen Fahrer sind nämlich die, die in einem BMW sitzen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten