Gran Turismo Strecken in Google Earth aktualisiert.

Da in GT5 zwei neue, trackbare Strecken dazugekommen sind (London und Daytona), habe ich meine Gran-Turismo-Streckensammlung für Google Earth auf die Version 2.5 aktualisiert. Das dürfte nun so ziemlich vollständig sein, zumindest mit den Strecken, die tatsächlich nachgefahren werden könnten.

Die Strecke an der Eiger Nordwand in der Nähe der Kleinen Scheidegg ist übrigens nur teilweise als Straße vorhanden, der Rest sind Wanderwege, die die GT-Macher inspiriert haben, daraus Straßen zu basteln. Da diese Wanderwege jedoch in Google Earth nicht sichtbar sind, gibts die Strecke bei mir demzufolge auch nicht. Müsst ihr also schon selbst hinlatschen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten