Addict to Work.

Im Büro ist auffallend ruhig, was definitiv einfach daran liegt, dass genügend Kunden im Urlaub sind und vermutlich zum Skifahren in die Alpen düsen. Hätten sie gar nicht mal so weit fahren müssen, in den Höhenlagen des Schwarzwaldes liegt durchaus annehmbar Schnee, passend zu Ostern.

Da unsere Kollegen in unserer Edamer-Fraktion holländischen Niederlassung offensichtlich auch nicht ganz da sind und auf eher nicht so wichtige E-Mails von mir reagieren, gehe ich mal davon aus, dass die Jungs sich heute auch etwas die Sonne auf ihre Ranzen scheinen lassen, denn immerhin scheint die bei denen vom Himmel. Da lobe ich mir das Wetter-Widget in der Windows Sidebar.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten