Ankündigung zu Motorstorm 2.

Sony Computer Entertainment will es offenbar wirklich wissen und bestätigt nun offiziell im US-Playstation-Blog, dass im Herbst diesen Jahres Motorstorm 2 für die PS3 auf den Markt kommen soll. Schon der erste Teil setzt von Anfang an einen gewissen Referenzpunkt für Rennspiele. Nicht sonderlich real, dafür aber mit erheblichem Fun-Faktor und vor allem mit erstaunlicher Grafik. Das, was in Sachen Motorstorm 2 nun aber als erster Trailer dasteht, lässt durchaus erahnen, dass da noch etwas ordentlich draufgesattelt wird: 16 neue Strecken auf einer imaginären Insel (das Storytelling ist einer der Geheimnisse von Motorstorm), 16-Player-Onlinemodus und ein 4-Player-Splitscreen-Mode. Da bin ich mal gespannt, wie das auf dem Fernseher aussieht. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten