Was eine Pizza heute so kostet.

Ich habe heute Mittag kurzfristig beschlossen, dem Faschingsteam der lokalen SPD eine Pizza zu spendieren und die Rechnung später auf erklärlichen Wegen dann unserem Regionalgeschäftsführer unterzujubeln.

Allerdings muss ich über den Preis staunen: Eine Pizza mit Käse, (Koch)Schinken, Peperoni und Champignons in 40 mal 60 Zentimetern – also faktisch ein Blech – kostete bei einer hiesigen Pizzausfahrerei inklusive Auslieferung schlappe 21,30 Euro. Nicht dass die Pizza wirklich schlecht gewesen wäre, aber bei 21,30 Euro Verkaufspreis ist schon eine sehr enorme Gewinnspanne drin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten