Bis denne…

Auweh, ich bin auf dem besten Wege, dieses Jahr volltrunken zu verlassen. Der Rotwein von Frank ist süffig, zwei weitere Flaschen stehen hier irgendwo auch noch herum und zu gutem Lemberger passen seltsamerweise hervorragend… Mohrenköpfe.

Nun werden wir voraussichtlich demnächst Polka auf den Tischen tanzen und das Tischfeuerwerk loslassen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das betrunken machen sollte. Ach was, werden wir ja herausbekommen.

Euch dann mal einen guten Rutsch rüber – lässt sich eh nicht vermeiden. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten