PC-Upgrade.

Okay, Folks, so hat mal ein vernünftiger Windows-Leistungsindex auszuschauen. Dann klappt es auch mit Frau Nachbarin:

Endlich mal wieder ein PC, bei dem nur die CPU das (sehr hoch gesetzte) Nadelöhr ist. Die Grafikkarte (NVIDIA 8600GTS-Chipsatz) ist sowas von Klingeling, mir flattern die Augen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist enorm. Allerdings hat mein Etat mit 150 Euro zur Zeit auch nicht mehr hergegeben, außerdem ist es so ziemlich die einzige Grafikkarte, die mit einem Slot PCIExpress x16 klarkommt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten