TiddlyWiki 2.3 veröffentlicht.

Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass heute TiddlyWiki, die kleine, javascript-basierte Hosentaschen-Wikisoftware, in der Version 2.3 veröffentlicht wurde. Da ich bekanntlicherweise die Zwischenversionen ständig mitübersetze (hört sich ultrawichtig an, ist aber ein monatlicher Aufwand von durchschnittlich fünf Minuten), habe ich nur zwei Stunden Zeitverzug zur Muttersoftware, bis mein Übersetzungs-Plugin ebenfalls bereit für 2.3 ist.

Here we go: TiddlyWikiDeutsch


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten