Spammer, die das Internet nicht blicken – oder eigentlich doch.

Aus einer Spam:

fetch all kind of medical stuff on a very less price.

pharmstoregone.com.

Remove the dot from the end of the link to use it, thanks.

Fast schade, dass ich den Absender nicht erreichen kann. Sonst hätte ich dem Armleuchter erklärt, dass sein Punkt hinter dem URL gar kein Fehler ist, sondern eigentlich absolut korrekt ist, denn der Punkt stellt im DNS die Root-Zone dar. Im Eifer des Gefechtes hat er sogar etwas richtig gemacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten