Nächster Artikel: TCP/IP.

Damit wird nun wirklich ein klaffendes Loch geschlossen und das kann man sich im zehnten netplanet-Jahr ja nun mal wirklich gönnen. Es entsetzt mich fast, dass sich in der langen Zeit niemand beschwert hat, dass ich zwar viel über das Internet schreibe, aber nirgendwo, wie eigentlich TCP/IP funktioniert und wie es entstanden ist. Gerade bei letzterem habe ich doch heute bei der Recherche tatsächlich selbst dazugelernt.

Also, die Peinlichkeit hat demnächst ein Ende, der nächste netplanet-Artikel wird ein Artikel über das Internet-Hausprotokoll und ich frage mich irgendwie schon, wie das so lange ohne so einen Artikel eigentlich gut gehen konnte …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten