Out of Office.

So, ich muss dann mal meine sieben Sachen packen und mich geistig darauf vorbereiten, dass ich heute ab 18.30 Uhr auf der Mitgliederversammlung eines befreundeten Vereines als Kassenprüfer nicht einschlafe und morgen um 5 (!) Uhr aufstehe und um spätestens 7 Uhr bei einem Genossen in Ditzingen auf der Matte zu stehen, damit wir um 9 Uhr am Flughafen Stuttgart in ein Flugzeug steigen können, das uns dann um 10 Uhr in Hamburg abwirft. Dort wartet dann hoffentlich der bestellte Mietwagen, mit dem wir zunächst unseren Krempel quasi aus dem fahrenden Auto ins Hotel einwerfen und dann im Congress Center Hamburg aufschlagen, wo das da stattfinden wird und wir morgen einiges vorbereiten müssen.

Ich schau mal zu, von dort ein paar fotografische Eindrücke zu schicken, wenn ich mir dort irgendwo etwas Internet ausleihen kann. Da ich diesmal vollständig auf eine Digicam verzichte und mit dem Camcorder fotografiere, kommen die Bilder in 16:9. Ggf. werden Inhalte auch noch an anderen Stellen im Web bestückt, bei denen ich Informationsbeschicker bin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten