Gran Turismo Strecken.

Nach fast zwei Jahren habe ich mal die KMZ-Datei mit den Gran-Turismo-Strecken für Google Earth aktualisiert, da ich nach wie vor jede Menge Zugriffe auf diese Datei habe. Dazugekommen sind die Strecken New York und Valencia, die nur in einer speziellen Gran Turismo Version (“Tourist Trophy”) erschienen ist.

Eigentlich wollte ich ja die neueste Strecke am Eiger (gibts in Gran Turismo HD) hinzufügen, allerdings gibt es die Strecke nicht wirklich, sondern man hat sich an vorhandenen Wanderwegen inspirieren lassen. So gehts natürlich auch, zumindest in der virtuellen Welt.

Here we go: Gran Turismo Tracks in Google Earth (auf karadeniz.de)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten