Daherspinnende Gedanken.

Eigentlich reizt es mich sehr, es mit der “netplanet-Idee” nochmal zu probieren und etwas neues auszubrüten. Schon seit einer Weile (die gestandenen BesimBlog-Leser werden informiert sein) drücke ich mich mit dem Gedanken, ein Lexikon über fernsehtechnische Themen und insbesondere über Digitales Fernsehen zu beginnen. Ein solides Hintergrundwissen ist ja durchaus vorhanden und da ich heute recht vergeblich nach gescheiter Literatur im Netz gesucht habe, reizt es mich um so mehr.

Mal schauen, ich will mal weiter mit der Idee etwas Ping-Pong spielen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Beiträge
Schlagwortwolke

Android Barack Obama Bloggen Blogroll Bundesregierung CDU Facebook Fatal Error Google iPhone Online-Sperre Pforzheim Politik 2.0 PS3 Social Networking SPD Testbericht Twitter Update Video Wahlkampf Web 2.0 Werbung WordPress ZDF

Archiv
Seiten