Hallo, liebe Telepolis-Leser!

Die datenverkehrstechnische Breitseite aus dem Telepolis-Magazin hat mir Oliver Gassner mit seiner heuten Blogosphärenschau beschert. Aber zur Beruhigung aller: Es läuft alles und zwar sogar ohne WordPress-seitigem Caching. Der berüchtigte „Heise-Burst“ (ok, nun gut, es kommt zumindest von heise.de) ist also vorbeigegangen.

Ansonsten, wo wir gerade dabe sind: Ich habe ellenviel heute zu tun, es passieren sehr seltsame Supportfälle und das ist ein Zeichen für die Twilight-Zone zwischen „dickste Urlaubszeit vorbei“ und „noch nicht Schulanfang“. Und nein, ich schreibe heute sicherlich noch nichts zum Webbrowser von Google, ich überlasse das erst mal anderen. Und ob ich mir die Beta nach dem Googleschen Kommunikationsdesaster installiere, ist eh äußerst fraglich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *