Die einfachen TCP/IP-Netzwerkdienste.

Auch noch schnell in netplanet eingeschenkt: Die einfachen TCP/IP-Netzwerkdienste. Praktischerweise hatte ich schon einen Artikel zu Tools zur Netzwerkanalyse, den ich einfach nur entsprechend zu ergänzen hatte. Sozusagen als Nachklapp zum TCP/IP-Artikel, bevor ich mich gestern abend dann dem Säubern des Kaminofens widmen musste. Hoffen wir mal, dass der nun fertig hat für die Saison. Also der Kaminofen.

Die einfachen TCP/IP-Netzwerkdienste sind übrigens recht witzig, vor allem „Quote of the day“. Das gibt es zum Nachinstallieren sogar für Windows, wenngleich es sicherheitshalber nicht empfehlenswert ist, das gleich nach außen hin zu öffnen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *